America Unlimited baut sein Programm für 2023 aus
Der Nordamerika-Spezialist America Unlimited baut sein Programm für 2023 deutlich aus und bietet selbst eingefleischten Nordamerika-Fans viel Neues und Besonderes.
Wenig bekannte State Parks in Oregon und den Rocky Mountains-Staaten, Wandern auf Hawaii, eine dreiwöchige Tour durch die Südstaaten mit Abstechern zu kleinen Städten, Farmen und Plantagen sowie eine Reise mit spektakulärer Route von Chicago bis New Orleans entlang des Mississippi mit den Great Lakes, der legendären Route 66 und viel Südstaaten-Flair sind einige der Highlights für den kommenden Sommer. Das ist es, was der Nordamerika-Spezialist America Unlimited zu bieten hat.
In den drei Ganzjahreskatalogen USA & Hawaii, Kanada & Alaska sowie Bahamas werden Mietwagenreisen, Gruppenreisen, Rundreisen, Erlebnisreisen, Wohnmobiltouren, Zugreisen, Kreuzfahrten und Motorradtouren angeboten. Wem das nicht reicht, kann sich seinen Nordamerika-Trip auch individuell zusammenstellen lassen.
Starke Nachfrage auf Reisen in die USA
Laut Inhaber und Geschäftsführer Timo Kohlenberg erleben Reisen nach Nordamerika seit Monaten einen ungeheuren Boom. Reiseziele in den USA und Kanada sind so stark gefragt, wie lange nicht – und das trotz steigender Preise.
Erweitert haben die Spezialisten aus Hannover auch ihr Angebot an Reisen mit First Nations-Bezug. Um diese für den Kunden besser erkennbar zu machen, wurden sie erstmals gesondert markiert. Ein besonderes Highlight ist die von den Kitasoo/Xai`xais geführte Spirit Bear Lodge, die nach längerer Corona-Pause wieder geöffnet hat. Die Lodge im Great Bear Forest in British Columbia ist der ideale Ausgangspunkt für Bärenbeobachtung – darunter auch die sogenannten Geisterbären, von denen es nur noch rund 200 Exemplare gibt. Die weißen Bären wurden der Legende nach geschaffen, um daran zu erinnern, dass das Land einst von Gletschern überzogen war.
Interessierte können die neuen Ganzjahreskataloge unter info@america-unlimited.de anfordern.