Anzeige

BDAE e.V.: Website für Deutsche im Ausland erweitert

Seit November 2012 ist die Homepage für die Mitgliedschaft im Bund der Auslands-Erwerbstätigen (BDAE) e.V. online. Unter www.bdae-ev.de finden Deutsche, die ins Ausland gehen wollen oder dort bereits leben, sämtliche Informationen rund um die Mitgliedschaftsleistungen und Formalitäten.
Seit einigen Tagen ist die Seite nun um eine zusätzliche Rubrik erweitert. Diese bietet Besuchern der Website Informationen rund um das Thema Leben und Arbeiten im Ausland. Über wichtige Gerichtsurteile, die Expatriates oder Auswanderer betreffen können und aktuelle Meldungen, die das globale Gesundheitswesen umfassen sowie Entwicklungen und Trends in der Mitarbeiterentsendung, informiert der kostenlose und monatlich erscheinende Newsletter. Dieser kann ab sofort in der neuen Rubrik heruntergeladen werden.

Weiterhin erscheint dort jeden Mittwoch die Zahl der Woche. Diese veranschaulicht beeindruckende Ereignisse und Entwicklungen, die sich in Zahlen wiedergeben lassen. Auch aktuelle Pressemitteilungen, die den Bund der Auslands-Erwerbstätigen (BDAE) e.V. betreffen, stehen dort zum Download bereit.

Mehr zum Thema:

Pfeil BDAE Neue Website für Deutsche im Ausland

Pfeil BDAE BDAE e.V. bildet Sport-Auslandsexperten in interkulturellen Fragen aus