© jozsitoeroe - Fotolia.com

Ratgeber zum Thema Kurzurlaub

Beim Thema Kurzurlaub denken viele Menschen in erster Linie an einen Städtetrip. Dies ist jedoch nur eine von vielen Möglichkeiten zu verreisen, wie der Ratgeber „Kurzurlaub“ verrät.

Die Autorin Kerstin Ostermann berichtet in ihrem E-Book, warum ein Kurzurlaub eine sinnvolle Ergänzung oder Alternative zum langfristigen Urlaub ist. Außerdem zeigt sie auf, zu welcher Jahreszeit welche Reiseoptionen bestehen.

Reiseziele und Aktivitäten

Dem Leser werden diverse Anregungen geboten, da die Autorin umfangreich Kurzurlaubs-Ziele in Deutschland präsentiert. Aber auch beliebte Ziele im Ausland fehlen nicht und bieten dem eventuell noch unentschlossenen Reisesuchenden ein breites Spektrum an Destinationen.

Wer dann weiß wo es hingehen soll, möchte seine kurze Reisezeit oft sinnvoll verbringen. „Kurzurlaub“ gibt einen Überblick über die Möglichkeiten, von Wellness über Wandern bis zum Skifahren. Zu guter Letzt bietet der Ratgeber noch Tipps zu den Reisemitteln und liefert Informationen zum Reisen per Bahn, Flugzeug und Co.

Das E-Book ist kostenlos über http://www.kurzurlaubspezialist.com/thema/kurzreisen-deutschland als PDF erhältlich.

Buchinformationen:

Kerstin Ostermann: „Kurzurlaub“

E-Book Ratgeber ; 23 Seiten

Kostenlos auf www.kurzurlaubspezialist.com